Vorbereitungen für die Fotoatelier-Eröffnung

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Britta und ich freuen uns riesig auf die Eröffnung meines Fotoateliers in der Klybeckstrasse. Aber vor allem freuen wir uns auf unsere Gäste.

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen:

  • Wände verspachteln, abschleifen und streichen
  • Teppiche und Möbel kaufen und montieren
  • Bilder für die Bilderrahmen auswählen und entwickeln

Was noch offen ist oder noch in Arbeit:

  • Galerieschienen aufhängen
  • Bilder im Grossformat drucken und trocknen lassen
  • Bilder in Bilderrahmen und aufhängen
  • Werkzeug aufräumen und saubermachen

Renovieren

Ich kann Euch sagen, Räume zu renovieren bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Da ist der Stolz auf das Ergebnis umso grösser.

Bilder

Bilder vom Atelier selbst werde ich hier noch nicht veröffentlichen. Schliesslich soll die Neugierde zum Besuch hier erhalten bleiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.